Mein Name ist Birgit und wir in einer mittelgroßen Stadt im Rhein-Main-Gebiet. 
Unsere 2 Hunde leben mit uns 
im Haus und nehmen an unserem alltäglichen 
Leben teil. Außer reichlichen Spaziergängen werden alle 
unsere Hunde ihren Anforderungen entsprechend gefördert. 
Ich selbst bin Mitglied bei den Agility-Freunden-Rhein-Main und arbeite ehrenamtlich im Agility-Bereich alsTrainer.Agility ist meine große Leidenschaft meine größten Erfolge erzielte ich 2011 denn Zora und ich wurde Bundessieger 2011. 2013 konnten wir den Titel zum 2. mal holen und gewannen die BSP diesmal mit Suni!        


Mein Zuchtziel ist es gesunde, charakterlich einwandfreie und rassetypische Aussies
zu züchten und nicht zu vermehren. Ich plane jeden Wurf lange vorher, und mache 
diesen auch nur bei genügend Anfragen. Die wesentlichen Merkmale wie Intelligenz,
Vielseitigkeit, Arbeitsfreude und den ursprünglichen Hütetrieb möchte ich erhalten und 
fördern. Ich habe mich entschlossen nach den Richtlinien des VDH zu züchten, diese 
können auf der Homepage des Clubs nachgelesen werden. Die Elterntiere sind somit HD/und 
Augenuntersucht. Die Welpen werden gechipt, geimpft, entwurmt und augenuntersucht.
Alle Welpen erhalten VDH-Papiere. Da meine Hunde Familienmitglieder sind lege ich großen 
Wert auf die Sozialisierung der Welpen, denn meine Hunde sollen verlässliche Gefährten im
alltäglichen Leben sein.